Ala verschlechtert

tempa wrote this 19:40:

Mathew James Taylor zählt zu den Predigern des all liquid und hat einen Beitrag herausgebracht, wie er meint, dass man A List Apart verbessern sollte. Doch das Mockup ist eine klare Verschlechterung des Designs von A list apart. Mathew James Taylor berücksichtigt nicht, dass es Menschen gibt, die auch bei hohen Auflösungen mit vollem Fenster surfen und die Zeilenlänge dann die Lesbarkeit erheblich beeinträchtigen.

A List apart hat diesen Umstand berücksichtigt und deren Entscheidungen schlüssig und sinnvoll begründet. (Ala4.0)

Mag sein, dass man den Aufbau noch elegnater hinbekommt und den einen oder anderne Hack vermeiden könnte, doch da häng ich mich dann nicht rein. Schließlich ist jede Seite immer nur so gut, wie es die Zeit, in der sie erstellt wurde, zulässt. Ich sage nur Panta rei oder so.

Leave a Reply