Designagentur-Site als „tschechischer“ Trickfilm

tempa wrote this 16:40:

Flash-Trickfilm als Website
Eine Website mit minimalistischen Trickfiguren, die ihres gleichen sicherlich lange sucht. Wow.
Die besten Trickfilme meiner Kinderheit kamen aus Tschechien und wenn man mich fragt, kommen Sie immer noch da her! Jetzt habe ich eine Website entdeckt, die hat diese Leichtigkeit und Einfachheit tschechischer Trickfilmer und auch die poetische Stärke. Es ist nicht Tschechien, aber ich nehme auch gerne Ungarn, wenn es so putzig ist und gut wie diese Seite ist. Einziger Wehrmutstropfen, es ist eine abgekapselte Flashsite. Warum lernen Flasher eigentlich nicht endlich mal eine Seite zu bauen, die HTML und Flash so verbindet, dass man den Rechtsklick behält. Einige der Elemente müssten wirklich nicht in Flash sein.

One Response to “Designagentur-Site als „tschechischer“ Trickfilm”

  1. Werner Says:

    Habe auch was total süßes und plüschiges vorhin bei meinen Kids am PC gesehen.
    Ist so ein 3d animierter Saurier für Kinder…

    http://www.stegosaurus-info.com/lebensweise.html

Leave a Reply