Alltagstipps eine Spions

tempa wrote this 16:14:

Via Stage6 (engl.) und youTube (engl.) wurde ich auf eine Serie von USA Network aufmerksam: „Burn Notice“. Diese Actioncomedy handelt von einem Spion, der mitten im Auftrag von seinen Auftraggebern kaltgestellt wird. Jemand hat ihn angeschwärzt. Mit knapper Not entkommen landet er in Miami. Der rote Faden der Serie handelt davon, dass die Hauptfigur versucht seinen Namen wieder sauber zu bekommen. Die einzelnen Episoden jeweils von einem Auftrag durch Freunde Familie und Hörensagen, bei denen seine Talente als ausgebildeteter Topagent gefragt sind. Via Voiceover wird die Serie mit allerlei guten Ratschlägen, was einen guten Spion ausmacht und wie ein Spion mit Problemen fertig wird.

Die Serie ist ein echter Spass. Spassig sind auch die Tipps des Spions (engl.), wenn es darum geht eine Tischreservierung in einem ausgebuchten Restaurant zu bekommen, eine Beförderung, 24 Stunden wach zu bleiben und andere nüptzliche und unnützliche Dinge.

BTW: manchmal hilft es auf stage6 Suchbegriffe rückwärts zu buchstabieren 😉

Leave a Reply