Gute Webdesigner in Bielefeld

tempa wrote this 11:37:

Eine Gründerin aus Bielefeld hat vom Arbeitsamt für ihr junges Unternehmen eine Website finanziert bekommen. Dabei ist sie an eine Webdesignerin geraten, die mit der Creative Suite von Adobe eine Website zusammengeschustert hat. Mir tut es in der Seele weh, dass es für Pappenheimer ohne Webdesignkenntnisse so einfach ist, unerfahrene Kunden mit Schrott zu beliefern. Das mächtige Werkzeug von Adobe entbindet Anbieter im Bereich Webdesign nicht davon sich die Grundkenntnisse zu erwerben und diese Software so zu bedienen, dass dabei ordentliches Webdesign herauskommt.

Für besseres Webdesign im Netz

Aus gegebenen Anlass hier drei Webdesigner, deren eigene Websites zeigen, dass Sie von Webdesign eine Ahnung haben:

Wenn Fördermittel des Arbeitsamtes für eine Website vorhanden sind, dann heuert man besser einen guten Webdesigner, so dass die neue Site für einen arbeitet.

Dies ist mein kleiner Beitrag, Gründern in Bielefeld zu helfen, die Fördermittel des Arbeitsamtes sinnvoll einzusetzen und nicht an Pappenheimer zu verschwenden. Die Unternehmen wurden aus einer Mini-Recherche in XING herausgefiltert. Es sind die ersten drei, die ich finden konnte von rund 20 Unternehmen die ich angeklickt habe. Zwischenrein dachte ich schon in Bielefeld gibt es keine guten Webdesigner.

One Response to “Gute Webdesigner in Bielefeld”

  1. Peter Unruh Says:

    Vielen Dank für die Erwähnung und Empfehlung. Das freut uns natürlich 🙂

Leave a Reply