Eine stilisierte Flasche oder doch ein Architekturelement?

tempa wrote this 11:20:

Die Templaterie erblickte erstmals Sommer 2001 das Licht der Welt, es kann auch 2000 gewesen sein. So mancher der alten Entwürfe, hat nichts an Charme verloren. Sie sind in meinem lokalen Archiv verschwunden. So mancher dieser Entwürfe ist mir immer noch lieb und teuer. Es ist mir eine Freude, diese hier erneut vorzustellen. Zum Beispiel dieser Entwurf mit einer Stilisierten Flasche, die vor einem Gebäude wie ein Architektur-Element steht.

Entwurf der alten Templaterie: Hoss

Irgendwo in meinem Archiv mag das orginal stecken und auch die Flasche, die ich damals grafisch bearbeitete, doch schließlich bleibt die Zeit nicht stehen und so hat sich der Entwurf im Nachbau ein klein wenig verändert. Auch hier lasse ich da Original stehen und verlinke das Update. Umsetzungstechnisch ist der Neuentwurf nun deutlich einfacher.

Leave a Reply