Quelle der Inspiration

tempa wrote this 00:17:

Meine Flickr Favoriten

Die Bildsammlung die über flickr retrievr nun zustande kam, empfinde ich als ein harmonisches Ganzes. Durch die Berechnung ergeben sich Farbwerte, die insgesamt ein einheitliches Erscheidnungsbild ergeben. Die Bilder bewegen sich ähnlichen Farbräumen. Da ich die Skizze im flickr retrievr meist fortgesetzt habe und nicht neu begann ist in den Favoriten eine sanfte Bewegung von einem Farbraum in den nächsten zu bemerken. Es macht sehr viel Spaß damit zu arbeiten. Auch wenn die meisten Bilder urheberrechtlich geschützt sind und erst zu klären sein wird, ob diese bei Bedarf überhaupt zur Verfügung stehen, sind diese schon jetzt ein reicher Quell der Inspiration und Ideen.

Nachtrag: und schon ist das harmonische Bild jäh zerstört. Die letzten drei Favoriten, kamen nun doch anders zustande … 😉

Beitrag editiert: Das Weblog Silkitomee Bloghunter habe ich vor einigen Monaten schon vom Netz genommen.

Leave a Reply