Online-Komponenten-Kampagne

tempa wrote this 15:11:

Ich liebe diese Form der intelligenten Werbung, die mich ausnahmsweise nicht ins Foltercamp versetzt, das mit Gehirnwaschmethoden Schlagworte in mich hineinprügelt. Werbung die Stimmung verbreitet und eine Geschichte erzählt.

Gefunden via Werbeblogger und im KMU-Blog ein wenig beäugelt und mit einer Kolumne versehen, auch wenn der Beitrag genausogut hier oder im A2O hätte publiziert werden können.

Plumpe Werbung für ein schönes Produkt

Und bei der Gelegenheit verweise ich doch gern noch auf das Lizenzmodell von Editland. Editland ist eine Personenlizenz und damit darf für die eigenen Domains Editland beliebig mehrfach verwendet werden. Die einfache installation und das einfache Handling begünstigen diese Form des Einsatzes zusätzlich. Eine Komponenten-Kampagne im Netz platzieren, wird damit zu einem Kinderspiel. Es braucht hierfür nur eine Idee und ausreichend Hinweise. Sollten die Hinweise nicht genügen, kann man Spuren im Netz hinterlassen, die etwas offener ausprechen, was hinter den Hinweisen steckt, wie dies auch bei der Url im PDF leicht geschehen kann.

Leave a Reply