Opera 8.50 ohne Werbebanner

Claudia Reiser wrote this 22:04:

Nun ist auch Opera gratis und ohne Werbebanner erhältlich. Mit der Version 8.50 entfallen die Lizenzgebühren. Dazu ist auf der Opera Website zu lesen:

Opera has removed the banners, found within our browser, and the licensing fee. Opera’s growth, due to tremendous worldwide customer support, has made today’s milestone an achievable goal.

Gute Nachrichten und eine Alternative und ein Grund mehr, nicht mehr diesen einen gewissen veralteten Browser zu verwenden, von dem es auch schon bald eine neue Version geben wird, die hoffentlich endlich mit Webstandards umzugehen weiss¦ Bei diesen Bewegungen in letzter Zeit in Sachen Browser keimt doch wieder Hoffnung für buggy-Browser-geplagte Webdesigner, dass man irgendwann in Zukunft css und Webstandards so einsetzen kann, wie es sich gehört, ohne dabei Hacks und Verrenkungen wegen irgendwelcher Browser machen zu müssen.

Leave a Reply