Editland kam unter die ersten 16 beim Mittelstands Innovationsprodukt 2008

tempa wrote this 16:29:

Das CMS Editland ist ein Innovationsprodukt 2008 laut der Initiative Mittelstand

Editland zählt zu den Innovationsprodukten 2008

Editland hat sich der Konkurrenz gestellt und das praktische, benutzerfreundliche CMS für kleine und mittlere KMU-Webseiten beim Innovationswettbewerb der Initiative Mittelstand eingereicht. Editland wurde in die ersten 16 innovativsten Produkte aufgenommen von 1600 Einreichungen in fünf verschiedenen Sparten. Das ist ein stolzes Ergebnis, über das wir uns sehr gefreut haben.

Quelle: Esim Can auf Editland.de zur frohen Botschaft

Ich gratuliere und freue mich über die Auszeichnung für Esim Can.

Und darf natürlich nicht versäumen, dass ich Editland in mein Herz geschlossen habe und es Kernprodukt auf der Templaterie ist.

One Response to “Editland kam unter die ersten 16 beim Mittelstands Innovationsprodukt 2008”

  1. creisi Says:

    Ich freue mich mit 🙂 Und auch von mir: Gratulation den Machern! Dass Du Editland in Dein Herz geschlossen hast, kann ich gut verstehen. Auch wenn ich am liebsten händisch und ganz ohne CMS arbeite, so habe ich Editland doch schon oft eingesetzt und habe es noch nie bereut. Hauptsächlich, weil meine Kunden damit glücklich sind und ich damit fast so flexibel bin, wie wenn ich eine Site komplett manuell erstelle.

Leave a Reply