Linktipps: KW11 2008

tempa wrote this 10:00:

Und auch am Ende dieser Woche gibt es, was ich so in meinem Feedreader an guten Beiträgen vorfand oder bei Recherchen im Netz. Da ich noch am Aufarbeiten bin von sehr vielen Beiträgen, heißt das nicht, dass diese Tipps brandaktuell sind. Doch was bedeutet schon brandaktuell, wenn die Botschaft zeitungebunden ist, was eben bei technischen Tipps und Tricks häufig der Fall ist — zumindest relativ … 😉

  1. Gleiche Zwischenabstände mit CSS
  2. Kleine Linkliste zu Websites-Karusells
  3. Font-Viewer (Ein Helfer wie man ihn nicht missen möchte)
    Keine umständliche Installation, einfach ein Doppelklick auf die Exe. Ordner mit Schriften wählen, durchblättern und temporär für die Arbeit verfügbar machen. Kein Installieren, Programm Neustarten, Arbeiten, Programm deinstallieren. Absolut Cool und herrlich unkompliziert nützlich.
  4. Tabellen gestalten, Spalten hervorheben

Leave a Reply