Und da geht das Standalone-Heckmeck wieder los

tempa wrote this 16:34:

Browsershot.org ist mehr und mehr verstopft mit Anfragen für den IE8. Logisch, man will ja wissen, ob man wieder Hand anlegen muss, oder die Welt noch in Ordnung ist. Auch ich habe gleich Mal meine Url eingegeben. Parallel schaute ich mich nach ersten Lösungen zu Parallel-Installationen um. Schließlich wer vertraut schon darauf, dass wenn man dem IE8 mitteilt, dass er sich wie IE7 benehmen soll, dass das daselbe ist wie die Seite in einem Originären IE7 zu öffnen. Tja. Noch scheint das wohl nicht so der Hit zu sein. Zu den ganz mutigen zählt Jeremy Smith, der nach anderen ganz mutigen sucht, die schon weiter mit der Parallelinstalltion der Standalones IE3-IE7 sind als er, denn natürlich ging das nicht so ab wie gewünscht.

Heckmeck!. Sorry, Jeremy. Ich habe zwei Computer und benötige daher nur das Standalone IE7 und IE8 und da warte ich auf Geeks, die es mehr drauf haben als ich und das dann wieder als bequemes Click&Run anbieten.

Nervig, dass Microsoft hier nicht für Entwickler eine Lösung von Hause aus anbietet. Warum muss hier jedes Mal wild gehackt und experimentiert werden.

Leave a Reply