Website-Entwurf: Trendy, stylish, simple

tempa wrote this 17:15:

Um keine falschen Vorstellungen aufkommen zu lassen, angesichts der letzten beiden Photoshop-Dateien, die so weit von jedem Trend sind und einen rebellisch gruseligen Touch haben, hier noch ein klassischer Slimplicity (Slim + Simple). Einfach, total im Trend mit allen aktuellen Klischees und stylish:

Website-Entwurf: Trendy, stylish, simple

Übrigens wer nun annimmt in dem Design wären drei verschiedene Schilfgras-Elemten erforderlich, der irrt. Trotz unterschiedlicher Stillänge und scheinbar unterschiedlichen Grauwerten, handelt es sich dabei jeweils um ein und die selbe Grafik und kann auch so im HTML-Quelltext eingebunden werden. Überhaubt ist dieser Entwurf mit sehr wenigen Grafiken realisierbar und damit ein extem schlankes und schnelles Design.

Leave a Reply