Irritierend schrecklich … irritierend reizvoll

tempa wrote this 00:52:

Websiteentwurf in knallorange mit Bluetenornament

Ich habe planlos gedaddelt und produzierte eine Scheußlichkeit an die nächste gereiht. Bluetenornament Orange, RotbraunEs hatte fast schon das prickelnde Nackengefühl von Horror-B-Movies und dann stoppte ich an dieser Stelle und es ist immer noch schön scheußlich, doch es reizt mich etwas an der Zusammenstellung, dass ich es hier ausstelle. Vielleicht können mir andere sagen, warum ich dieses Ding nicht wie die anderen mit dem schönen kleinen Gruselschauer ins NIrvana schicke.

Ausgangspunkt war ein unkoordinierter Schnörkel mit der Maus, der mittels dem Kaleidoskopfilter und Leerräume füllen und andere offen lassen zu einem Blütenornament verwandelt wurde.

Leave a Reply